Liebe Patientinnen und Patienten,

geänderte Sprechzeiten:

Am Freitag, den 30.09.2022 ist die Praxis nur bis 11.00 Uhr geöffnet.

Endlich ist es soweit. Wir verschönern und vergrößern uns und werden Mitte Oktober in unsere neuen Praxisräume im gleichen Bürogebäude, auf der gleichen Etage (gegenüber der alten Praxis) umziehen. Wir versuchen, den Praxisbetrieb so gut es geht, aufrechtzuerhalten und bitten die Unruhe zu entschuldigen.

Vom 13.10. (nachmittags) - 18.10. 2022 ist die Praxis geschlossen, da in dieser Zeit Computerarbeiten stattfinden und das Telefon abgeschaltet wird. Wir sind in diesen Tagen telefonisch nicht erreichbar und können leider auch keine Rezepte, Überweisungen, Krankschreibungen etc. ausdrucken. 

Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, freuen uns aber, Sie bald in den neuen Räumen begrüßen zu dürfen.

Stellenangebote:

Wir suchen ab Sommer 2022 eine/einen Auszubildende/n (m/w/d) und ab sofort eine

MFA(m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit.

Bei Interesse bitten wir um schriftliche Bewerbung an unsere E-mail-Adresse.

 

Ihr Praxisteam.

Notrufnummern:

Kassenärztlicher Bereitschaftsdienst : 116 117

Rettungsdienst der Feuerwehr: 112